Montag, September 01, 2014
Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Kommentare zu Veranstaltungen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kommentare zu Veranstaltungen

Kommentare zu Veranstaltungen 2 Jahre, 6 Monate her #37

• admin
  • ( Admin )
  • Administrator
Auf unserer Liste mit Features, die wir noch mit einbauen wollen steht auch die Kommentar-Funktion zu Veranstaltungen ( Cons ).

Einerseits soll das den Usern die Möglichkeit geben, mit dem Veranstalter direkt Fragen zum Con auszutauschen. Aber es könnte auch ein Mittel zum "flamen" der Cons sein. Deshalb sind wir noch nciht sicher, ob das Feature wirklich implementiert wird.

Die Funktion selbst ist aktuell ( wennauch unformatiert ) eingebunden. Ein Beispiel findet ihr hier: larpdb.com/index.php?view=details&id...ntlist&Itemid=21

Wie denkt ihr darüber?
Du stellst die Fragen? Wir geben die Antworten.

Aw: Kommentare zu Veranstaltungen 2 Jahre, 6 Monate her #43

• Starkad Toreson
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Ich persönlich fände ja eine Forenrubrik zu den Veranstaltungen von der Übersicht her besser. Wenn man dann noch eine Benachrichtigung für den Veranstalter des Cons einbaut, wenn etwas neues in seinem Thread geschrieben wurde, kann man dort ja dann diskutieren und fragen falls nötig.
Folgende Benutzer bedankten sich: admin

Aw: Kommentare zu Veranstaltungen 2 Jahre, 6 Monate her #45

• admin
  • ( Admin )
  • Administrator
Interessanter Ansatz.

Meinst du, dass ein Veranstalter damit klar kommen würde, den zugehörigen Thread in der Kategorie selbst zu erstellen?

Das Gruppenforum zu einer Gruppe wird ja aktuell automatisch erstellt. Nur Mitglieder der Gruppe können die zugehörige Kategorie und dessen Posts sehen , bzw. darin schreiben.

Bei den Con - Infos müsste der Veranstalter das Thema selbst erstellen.

Die Benachrichtigung geht eigentlich einfach, da man jeden Thread abonnieren kann. Das ist nicht das Problem. Eher das handling.
Du stellst die Fragen? Wir geben die Antworten.

Aw: Kommentare zu Veranstaltungen 2 Jahre, 6 Monate her #48

• Starkad Toreson
  • ( Benutzer )
  • Fresh Boarder
Wenn ich als Veranstalter Interessa daran haben sollte, diese Seite hier als Plattform für meinen Con in irgend einer weise zu nutzen, dann sollte ich es auch schaffen einen Thema dazu im Forum zu erstellen. Vielleicht kann man ja im Forum einen Hinweis hinterlassen, der Veranstalter um diesen Schritt bittet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gilgamesh

Aw: Kommentare zu Veranstaltungen 2 Jahre, 6 Monate her #50

• Gilgamesh
  • ( Admin )
  • Moderator
Da hast du absolut Recht.

Kategorie ist eingerichtet.

Aw: Kommentare zu Veranstaltungen 2 Jahre, 6 Monate her #63

• Nico
  • ( Benutzer )
  • Junior Boarder
kann man nicht theoretisch sobald eine Veranstaltung angelegt wird, eine Checkbox anbieten die heißt: sollen automatisch Forumsbeiträge angelegt werden?(Also einer vor der Con für Fragen, einer nach der Con für Bewertungen/Kritiken(kann man ja per Date einstellen wann der erstellt wird)
Das würde zumindest eine breitere Akzeptanz erzeugen.

Zum anderen mag ich mal meine erfahrungen zu Conkritiken aus dem larper.ning beitragen.
Meistens ging das ins böseste geflame wenn die con wirklich defizite hatte, die Leuteschaukeln sich dann gegenseitig hoch und werden immer aggressiver.
Was da evtl helfen könnte wäre ein Prinzip wie Youtube es hat, sprich man kann einen Kommentar gut oder schlecht bewerten, und sobald er unter eine bestimmte grenzefällt wird er ausgeblendet(kann aber noch angezeigt werden) das zerstört den diskussionsfluß nicht aber lässt die allgemeine übersicht bestehen.

just my 2 cents
Folgende Benutzer bedankten sich: Gilgamesh
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Gilgamesh, Igor
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden